Baue ein erfolgreiches Hunde-Business auf


Business Coaching nicht nur

für Hundetrainer*innen und Hundeschulen

Du willst:

  • mit deiner Hundeschule erfolgreich sein
  • mehr Umsatz machen und mehr Freizeit haben
  • dein Hobby zum Beruf machen
  • Struktur in dein Business bringen

Ich zeige dir, wie du es schaffst, dass es sich leicht anfühlt ein erfolgreiches Business zu führen.

Du willst wissen, wir ich dir helfen kann?
Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch 

Du hast enormes Fachwissen in Hundethemen, aber um ein Unternehmen zu führen, fehlen dir manchmal die Tools?

Du bist Hundetrainer*in und willst erfolgreich werden, weisst aber nicht wie?

Du arbeitest viel aber am Ende bleibt dir kaum Geld übrig

Melde dich jetzt und erfahre, wie ich dich weiterbringen kann:

*****

Antje Jonatat (Hundetrainerin)


Ich betreibe meine Hundeschule seit 10 Jahren. Anna habe ich aufgesucht, weil mir irgendwie der Rote Faden für mein Unternehmen fehlte. Die Gruppenstunden wurden nicht mehr so gut besucht und auch die Idee, mein Alleinstellungsmerkmal (die körpersprachliche Arbeit mit Hunden) hervorzuheben und zu bewerben, fehlte mir.


Ich buchte das Business Coaching bei Anna und, was soll ich sagen, ich bin total begeistert. Gemeinsam brachten wir Struktur in mein Unternehmen.

Von, was möchte ICH überhaupt, wo soll die Reise hingehen und WAS ist überhaupt möglich, bis hin zum Marketing, hat Anna alles durchleuchtet.


Mit vollem Erfolg.

Ich habe seit dem einen neuen Namen, ein klares Angebot, eine neue professionelle Website und durch gute Werbung läuft die Hundeschule wieder viel besser.

Der Plan ging auf, es funktioniert.


Anna besticht nicht nur durch ihre emphatische und spritzige Art sondern auch durch ihre Kompetenz. Sie liebt und lebt ihren Beruf mit Leidenschaft.

Von mir volle 5 Sterne👍


https://www.antje-jonetat.com/


*****

Resi Voß (Gassiservice)


Danke für die vielen Tools, die du mir mitgegeben hast. Ich bin jetzt entspannt mit meinen Preisen, weiß wie ich meine Traumkunden finde und hab gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören.

Super kompetentes und individuelles Coaching, das mich da abgeholt hat, wo es für mich schwierig war. Jetzt hab ich einen klaren Plan.

*****

Kerstin Sterzik (Stimmtraining und Gesangscoach)


Seit dreißig Jahren bin ich freiberuflich tätig und mit meinen beruflichen Erfolgen ganz zufrieden. Allerdings war die bisherige Vorgehensweise zur Erreichung meiner Ziele oft sehr aufwendig und kräftezehrend. »Selbst und ständig« - das war auch meine Erfahrung.


Im Gespräch hörte Anna mir aufmerksam zu und zeigte mir in ihrer einfühlsamen Art die verbesserungswürdigen Punkte auf. Vor allem in Sachen Mindset, Work-Life-Balance und Preisgestaltung hab ich sehr profitiert.


In der gemeinsamen Lösungsentwicklung ließ sie mir ausreichend Raum für eigene Ideen. So kam eine neue Selbstverständlichkeit und klarere Strukturen in meinen Berufsalltag.


Annas Beratung hat mich an vielen Stellen sehr motiviert.

Ich kann mit mehr Kraft und Energie an meine Projekte gehen.

Danke Anna!


http://www.sterzik.org/ 

Mein Angebot für deinen Erfolg:


1:1 Coaching


Klick hier für Terminanfragen:

Ich freue mich auf dich!


Hundetrainer Business Kurs (Basic -Online-Selbstlernkurs)

-verfügbar ab Oktober 2023-


Klick hier für Infos:




Hundetrainer Business Kurs 

(Expert -Online und 1:1)



Klick hier für Terminanfragen:

Ich freue mich auf dich!

Komm jetzt in meine Facebook Business Coaching Gruppe und hole dir viele Infos und Tipps!